Reittherapie Janine Döring
Reittherapie Janine Döring

Unsere Therapiepferde

„Freddy“ – der Starke mit dem weichen Kern

 

Freddy, geboren 2010, steht ganz im Bilde seiner Rasse, dem Schwarzwälder Kaltblut. Er ist bei uns aufgewachsen und hat eine schonende Ausbildung genossen. Seine Aufgaben als Reit- und Therapiepferd bewältigt er meisterhaft. Freddy wächst mit seinen Aufgaben, zeigt sich stets motiviert und leistungsbereit.

„Sulti“ – der Routinier

 

Sulti, geboren 2007, zeichnet sich als großrahmiger, bildschöner Haflingerwallach. Im Juni 2015 hat er sein neues Zuhause bei uns bezogen und dort seine Fähigkeiten bereits unter Beweis gestellt. Sulti ist ein Routinier im Bereich des therapeutischen Einsatzes. Mit größter Nerven- und Charakterstärke ausgestattet bringt ihn nichts aus der Ruhe. 

Hier findest du mich

Reittherapie Janine Döring
Dr.-Jürgen-Ulderup-Str. 6
49356 Diepholz

Kontakt

Du errreichst mich unter:

 

+49 172 9915881 +49 172 9915881

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne   zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Döring Reittherapie