Reittherapie Janine Döring
Reittherapie Janine Döring

Über mich

Ich bin am 06.04.1989 geboren und habe bereits in jungen Jahren meine Leidenschaft zu den Pferden entdeckt. Bevor ich laufen lernte, verzauberte mich das Gefühl auf dem Rücken der Pferde und erfüllt mich bis heute.

 

Ehrgeizig und zielstrebig verfolgte ich meinen Traum und verzeichnete Erfolge im Springsport bis zur schweren Klasse. Zahlreiche treue Sportpartner ebneten diesen Weg für mich und machten diesen Werdegang zu einem unvergesslichen Erlebnis, so z.B. mein Erfolgspferd "Ubertha", die einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen behält.

Ich sehe das Pferd als Partner und ehrlichen Freund, der eine Kommunikation ohne Worte ermöglicht, jeden Tag positive Energie schenkt und Treue beweist.

 

Im Februar 2015 folgte dann der erfolgreiche Abschluss zur Reittherapeutin am BfR - Bildungsinstitut für Reittherapie. Dies ist auf der einen Seite der Start meiner Selbstständigkeit und auf der anderen Seite die Möglichkeit meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Mit positiver Energie, langer Vorbereitung und viel Vorfreude starte ich nun meine reittherapeutischen Tätigkeiten.

Hier findest du mich

Reittherapie Janine Döring
Dr.-Jürgen-Ulderup-Str. 6
49356 Diepholz

Kontakt

Du errreichst mich unter:

 

+49 172 9915881 +49 172 9915881

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne   zur Verfügung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Janine Döring Reittherapie